Praxisgemeinschaft in Hannover

HANS-GODEHARD MEYER-GERLACH
DR. MED. FRANK PATZKE
HEIKO NIEBUHR
Fachärzte für Innere Medizin · AllgemeinMedizin
Betriebsmedizin · Sportmedizin
Naturheilverfahren · Mesotherapie

MesoHair

Mit MesoHair gegen Haarausfall

Haarausfall kann viele Ursachen haben, meistens ist er erblich oder hormonell bedingt. Mindestens jeder zweite Mann, aber auch viele Frauen sind betroffen. Für Betroffene ist der Leidensdruck oft sehr groß, gilt doch volles Haar allgemein als Schönheitsideal.

MesoHair ist eine faszinierende neue Behandlungsmethode gegen schwachen Haarwuchs und Haarausfall. Mesohair ist ein nebenwirkungsfreies Verfahren, das sich bei der  Behandlung des Haarausfalles bestens bewährt hat.

  • Feinste Mikroinjektionen wertvoller Wirkstoffe fördern den Haarwuchs  und bremsen den Haarausfall.  
  • Durch punktgenaue Injektionen genügen schon geringste Mengen biologischer Wirkstoffe.    
  • Natürliche Thymusextrakte und eine Kombination ausgesuchter Vitamine und  Antioxidanten revitalisieren die Haarwurzel und regen zu neuem Haarwuchs an.

In wöchentlichen und später monatlichen Abständen werden sechs bis zehn Behandlungen durchgeführt, die jeweils 10 Minuten dauern.

Die Therapie erfordert allerdings etwas Geduld. In der Aufsättigungs- und Übergangs-phase sind etwa zehn Sitzungen im Abstand von zunächst einer, später zwei Wochen notwendig. Danach wird je nach Bedarf behandelt, um Erfolge zu erhalten. Der Verlust der Haare geht nach etwa drei Wochen deutlich zurück, neue Haare werden nach zwei bis drei Monaten sichtbar.

Die Mesotherapie wird in Deutschland seit über 20 Jahren mit großem Erfolg eingesetzt. Erfahrungsgemäß liegt die Erfolgsquote bei ca. 80 Prozent. Dass eine wirksame Behandlung mit Meso-Hair auch ohne großen Aufwand und Nebenwirkungen möglich ist, zeigen wiederholt durchgeführte Studien. In 80 Prozent der Fälle ließ sich eine Verringerung des Haarausfalls ab der dritten Behandlung und nachwachsendes, gesünderes und volleres Haar nach zwei bis drei Monaten feststellen.

Hans-Godehard Meyer-Gerlach
Internisten
in Hannover auf jameda